BuiltWithNOF

 Dewaleh’ s   
 Whippetzucht mit Liebe und Verstand

Erfolge 2006 bis 2004

Die Auf der IRA-Kassel am 09.12.06 errhielt unsere “Dewaleh’s Blanche”  in der Zwischenklasse V 3. “Dewaleh’s Amy” erreichte V 4 in der offenen Klasse. Richter war Herr Langer.

Auf der CACIB-Zuchtschau in Wels, A. am 02.12.06 erreichte unsere “Dewaleh’s Blanche” in der Zwischenklasse V 1, CACA.
“Dewaleh’s Amy” erhielt in der offenen Klasse V4. Richterin war Frau Lisbeth Mach, CH.

Auf der CACIB-Ausstellung in Prag (CZ) am 18.11.06 erhielt unsere “Dewaleh’s Blanche” in der Zwischenklasse V 2, Res. CAC von Richter Tino Pehar (HR).

Auf der CACIB-Zuchtschau am 15.10.06 in Lausanne (CH) konnte Risa Chan’s Obsession for Men ebenfalls die Championklasse mit V 1, CAC für sich entscheiden.  Dewaleh’s Blanche erhielt in der Zwischenklasse V 2 , Res. CAC. Richterin war diesmal Frau Lake aus Litauen.
Auf der CACIB-Zuchtschau am 14.10.06 in Lausanne (CH) erhielt unser Risa Chan’s Obsession for Men in der Championklasse V 1, CAC. Dewaleh’s Blanche erhielt in der Zwischenklasse V 3. Richterin war Frau Novak aus Slowenien.

Auf der CAC-Zuchtschau am 07.10.06 in Sachsenheim erhielt unsere Dewaleh’s Blanche, zum ersten Mal in der offenen Klasse ausgestellt,
V 2 , Res.-VDH. Dewaleh’s Amy wurde ebenfalls in der offenen Klasse mit V bewertet. Dewaleh’s Bryna erhielt in der Zwischenklasse ebenfalls V 2, Res,-VDH. Gerichtet hat Frau Edith Raufelder.

Auf der CAC-LS-Zuchtschau in Mammendorf am 23.09.2006 erhielt unsere Dewaleh’s Blanche in der Zwischenklasse V 1, VDH, Risa Chan’s Obsession for Men in der Siegerklasse V1, VDH. Dewaleh’s Amy erhielt in der offenen Klasse V 3. Der Richter war  Herr Uwe Fischer.

Auf der CACIB-Ausstellung in Innsbruck, A, am 26.08.06 erreichte unsere Blanche in der ZK V1, CACA u. CACIB, unsere Amy erhielt in der OK V1, CACA u. Res.-CACIB, Richterin war Frau Judith Szanka aus Ungarn.

Großer Erfolg in Potsdam!
Auf der CAC-Landessiegerausstellung in Potsdam am 12.08.06 erreichte unsere Dewaleh’s Blanche in der ZK V1, VDH, CAC, Landessiegerin, beste Hündin und BoB,
Risa Chan’s Obsession for Men in der Siegerklasse V1 VDH, LS, bester Rüde, Dewaleh’s Amy erhielt in der OK vorzüglich und Noble Man z Vilcabamba  in der Veteranenklasse V1.
Die Richterin war  Frau Vera Sosnova, Cz.

Auf der CAC-Zuchtschau in Hoisdorf am 29.07.06 erhielt Dewaleh’s Blanche in der ZK V1, VDH, Res. CAC, Dewaleh’s Amy erhielt in der OK V1, VDH, CAC und war beste Hündin, Noble Man z Vilcabamba erhielt in der SK V1, VDH. Der Richter war bei allen Herr M. Langer.

Auf der CAC-Zuchtschau in Mammendorf am 15.07.06 erhielt
“Dewaleh’s Bryna” V2 in der JK, “Dewaleh’s Blanche” in der Zwischenklasse V2, Res. CAC u. Res.VDH “Dewaleh’s Amy” erhielt in der offenen Klasse auch V2 u. Res. VDH,
“Noble Man z Vilcabamba” erhielt in der Siegerklasse V1, VDH, Richter war Herr Bürk.

In wunderschönen Schlosspark von Konopiste, CZ, am 17.06.06 wurde unsere Dewaleh’s Blanche in der ZK mit V1 bewertet und erhielt CAC.
Unser Noble Man z Vilcabamba erhielt in der Ehrenklasse V1,
Richterin war Frau Wera Hübenthal aus Schweden.

Auf der CAC-Zuchtschau in Tüttleben am 10.06.06 erhielt unsere “Dewaleh’s Blanche” in der Zwischenklasse V1, VDH, Res. CAC bei Richterin Frau Andreja Novak, Slo.

Auf der CAC-Zuchtschau am 27.05.06 in Ingolstadt erhielt “Dewaleh’s Blanche” in der Zwischenklasse V1, VDH und CAC,
“Dewaleh’s Brittany” erhielt ebenfalls in der ZK V3, Richterin war Frau Libuse Ubrova, CZ.

Auf der Whippetjahresausstellung in Oberhausen am 21.05.06 erreichte
“Dewaleh’s Benjamin” V3 in der Jugendklasse bei Frau Dr. Bänzinger aus der Schweiz.

Auf der CAC-Zuchtschau am 22.04.06 in Sachsenheim, erhielt “Dewaleh’s Bryna” von Richter Wolfgang Richter auf ihrer ersten Ausstellung V3. Herzlichen Glückwunsch an Eva-Maria.

In Mertingen am 15.04.06 richtete die Schweizer Richterin Brigitte Suligoi die Whippets. Blanche und  Benjamin wurden von ihr in der Jugendklasse mit V2 bewertet, Britanny erhielt V4 und Amos in der OK ebenfalls V. Amos, Ben und Britanny wurden von ihren Frauchen Johanna und Marina schon prima vorgeführt.

Auf der CACIB-Ausstellung München am 05.03.06 erhielt unsere Dewaleh’s “Blanche” in der Jugendklasse V1, Jgd.Ch.Anw., Jugendsieger Bayern 2006, Dewaleh’s “Britanny” (Bes. Marina und Richard W.) erhielt auf ihrer ersten Ausstellung V3 und unser Risa Chan’s Obsession for men in der Championklasse V1, VDH und CACIB, Richterin war Frau Libuse Ubrova, CZ. Mit dieser VDH Anwartschaft erfüllte “Calvin” die Bedingungen für das VDH-Championat.

Auf der CACIB-Ausstellung am 03.12.05 in Wels, Österreich wurde unsere Dewaleh’s “Blanche” mit zehn Monaten von Richterin Audrie Benoit, Belgien, mit V1, Jugendbeste bewertet.                                              Unsere Dewaleh’s “Amy” erhielt auf derselben Ausstellung
in der OK V3.

Unsere Dewaleh’s “Amy” hat am 17.09.2005 auf der CACIB-Ausstellung in Lendava, Slovenien, unter Richter Greg Eva, Südafrika, in der Zwischenklasse V1 CAC und Res. CACIB erhalten.
Auf der gleichen Ausstellung und bei demselben Richter erhielt unser Risa Chan’s Obsession for Men in der Championklasse V2, Res. CAC.
 
Am 18.06.05 auf der Whippetjahresausstellung in Krenglbach , A, erhielt unsere “Amy” V2 Res.CACA und “Calvin” in der Ch.-Kl. V1 CACA und wurde Whippetjahressieger Österreich 2005

Am 09.04.05 erreichten unsere Amy aus der ZK V1 CACA u. CACIB und unser “Calvin” in der Championklasse V1 CACA u. CACIB. “ Calvin” wurde auch Rassebester. Richter war Herr Campagne aus Frankreich.

CAC-Zuchtschau in Sachsenheim 09.10.04: Dewaleh´s “Amy” Jk V1, Jugendsieger und Jugend BoB, Richter : F. Boucek.
Auf ihrer ersten Ausstellung in der Jugendklasse wurde Dewaleh´s “Ayla” von Herrn Boucek mit Vorzüglich bewertet.

Bei seinem ersten Coursing in Wiesenburg erreichte unser “Calvin” den 6. Platz.

Mit dem V1 in der Offenen Klasse und dem CACA am 25.09.04 in Tulln, A, erfüllte “Calvin” auch die Bedingungen für das Österreichische Championat. Unsere “Amy” erhielt in der Jugendklasse V4.

Landessiegerausstellung Südbayern 2004 in Mertingen am 18.09.2004
von dem schweizer Richter und Whippetzüchter Dr. Weidmann erhielt
unser “Risa Chan’s Obsession for men” in der OK V1, CAC und
Landessieger Südbayern 2004.
Mit diesem Erfolg erfüllte “Calvin” die Bedingungen für das

                                   Deutsche Championat

“Calvin” gewann in diesem Jahr auch den Alpencup 2004.

Unsere Dewaleh’s “Amy” erhielt in der JK V 4.

Landessiegerausstellung Dresden/Großsedlitz. 22.08.04,
Richterin: Frau Staniszewska-Borkowska, Pl,
Dewaleh’s “Amy” V1, Landesjugendsieger, Jugend-BoB
Auf der CAC-Zuchtschau am 31.07.04 in Wiesenburg erreichte unsere “Chalepa” ta Kala z Hedvábí V2 und Res. CAC in der offenen Klasse unter Herrn Kempe.
Unsere Dewaleh’s “Amy” wurde mit 10 Monaten Jugendsieger, Jugend BoB und Jugend-Vize-BiS