BuiltWithNOF

 Dewaleh’ s   
 Whippetzucht mit Liebe und Verstand

Oberhausen, 21.04.12, unser Dewaleh’s Jazzman debütierte in der JK mit gerade mal neun Monaten u. einem Tag mit V4, Adoptiv-Merlin konnte die OK mit V1 für sich entscheiden und erhielt VDH u. Res.-CAC, Dewaleh’s Imogen erhielt in der JK V3, und das bei unfreundlichem Aprilwetter!
Auch hier nochmal Glückwunsch euch vieren!

Mertingen, 08.04.12, Dewaleh’s Eton erreicht den 2. Platz beim Solorennen, Glückwunsch an Ina, Peter und unsere kleine Rennsemmel

            • Mertingen, 07.04.2012,         Ferris OK V, Ginger OK V, Imogen JK V3, Jorja JüKl VV1, Jazzman JüKl VV1, Jü-BoB u.    Jüngsten-BIS.
              Wir gratulieren allen Besitzern aufs herzlichste u. Marlene u. Werner ganz
              besonders und freuen uns mit ihnen!!!

      Die lange Fahrt nach Graz, A. am 25.02.12 hat sichgelohnt. Nicht nur unsere dort lebende Dewaleh’s Brenda und ihre Menschen habe ich wiedergesehen, debütierten doch Imogen und Herrchen Ralf in der JK mit V, Merlin in der ZK erhielt V2 Res.CACA, und unsere Dalziell erreichte in der OK V1 u. CACA, sie erfüllt damit die Bedingungen für das österreichische Championat.

Zur ersten Ausstellung in diesem Jahr waren wir am 14.01. in Nürnberg,
es waren nur keine Erfolge zu verzeichnen, die Jung’s erhielten in allen Klassen sg und die Mädels unplazierte v’s; aber schön war es doch, sah ich doch viele liebe Menschen wieder, auch mit ihren Hunden, und man konnte sich mal wieder austauschen. Und unser Adoptivmerlin hat wieder super abgeschnitten, am Sonnabend in der ZK bekam er V1 und am Sonntag ebenfalls und noch dazu Res.-CAC, gratuliere liebe Andrea!