BuiltWithNOF

 Dewaleh’ s   
 Whippetzucht mit Liebe und Verstand

Erfolge 2008

Auf der Doppel-CACIB in Wels, A., wurde unser “Romeo” am Samstag, dem 06.12.08 in der OK mit V2, Res.-CACA u. Res.-CACIB bewertet, unsere Dalziell erhielt in der ZK V1, CACA, ihre Schwester Delphi bekam in der ZK V3 und unsere Ylvie in der OK V2, Res-CACA, gerichtet hat Peter Mazura aus Österreich. Am Sonntag, dem 07.12.08 erhielt “Romeo” in der OK ebenfalls V2, Res.-CACA, Dalziell in der ZK wieder V1, CACA u. Ylvie in der OK V3, Richter war Robert Blümel aus Österreich.
Delphi wurde am Sonntag nicht ausgestellt
Am 18. Oktober 2008 in Lausanne, CH wurde “Romeo” in der OK mit V1 bewertet, er erhielt CAC u. Res.-CACIB von Frau Beatrix Märki-Casanova,CH.
Am Sonntag den 19.Oktober 08 wurde Romeo von Herrn Grandi, IT. in der OK mit V4 bewertet.
Auf der Bundessiegerausstellung in Tulln, A., am 27.09.08 erhielt unser Romeo V2 Res. CACA in der offenen Klasse. Blanche erhielt V 2 und Res. CACA in der Championklasse während Ylvie in der Zwischenklasse V4 erhielt. Richter war Peter Harsanyi aus Ungarn.

Auf der CAC-Zuchtschau in Gruna am 20.09.08 erhielt Romeo V2, Res. VDH in der OK, Ylvie erhielt in der ZK ebenfalls V2 und Res. VDH, Richter war Herr Manfred Langer, D.

Auf der CAC-Zuchtschau am 30.08.08 in Bad Homburg erhielt unser “Sounds like Jazz of Gentle Mind” in der OK SG2, Dewaleh’s Dalziell erhielt in der Zwischenklasse V2 und Res.-VDH und unsere Dear Ylvie at Dewaleh of little palominos bekam mit nun 18 Monaten in der OK V1, CAC, VDH, beste Hündin und wurde BoB. Gerichtet hat Frau Marion Finney aus Irland.

Unsere Ylvie gewann auch den Hessen-Thürimgen-Cup 2008

Der 19.07.2008 in Mammendorf war mal wieder ein Highlight für uns. Nachdem unsere Dalziell läufig ist, durfte sie ja nicht mit. Romeo bekam vorzüglich in der OK und war zum ersten Mal unplatziert.
Aber unsere kleine Dear Ylvie at Dewaleh of Little Palominos erreichte mit nur 17 Monaten in der OK V1, CAC, VDH, beste Hündin und wurde BoB.
Wir freuen uns riesig und sind ganz stolz auf unsere “Rote Zora”!
Richterin fürWhippets war Frau Edith Raufelder aus Deutschland.

              

Endlich haben wir wieder eine Ausstellung besucht.
Wir waren in am 05.07.08 in Gruna, Herr Dr. Weidmann aus der Schweiz bewertete unseren “Romeo” in der OK mit V3, Dewaleh’s Dalziell erhielt in der ZK V2 Res.VDH und unsere Ylvie bekam ein offenes V in der OK.
Auf der CAC-Zuchtschau in Tüttleben am 10. Mai 2008 erhielt unsere
Dear Ylvie at Dewaleh of Little Palominos in der Jugendklasse  V 1, Jgd.CAC, Jgd. BOB. Ylvie erfüllte mit nur vier Ausstellungen die Bedingungen für das dt. Jugendchampionat, Dewaleh’s Dalziell erhielt in der ZK V 3, gerichtet hat Herr Joachin Kiack, D.

Auf der Whippetjahresausstellung in Volkmarsen am 19.04.08 wurden in der großen JK nur vier V vergeben, Dear Ylvie at Dewaleh of Little Palominos erhielt davon V4, Dewalehs’ Dalziell erhielt in der Zwischenklasse V, wobei auch hier nur 5 vorzüglich vergeben wurden.  Die Hündinnen wurden von
Fr. Marliese Müller (CH) gerichtet.
Dewaleh’s Amos und Benjamin jedoch sind lt. Richter Herrn Harald Henne,D.
sehr gute Whippets.
In Sachsenheim erhielten am gleichen Tag von Frau Martha Heine gerichtet Dewaleh’s Delphi in der JK V, u. Dewaleh’s Bryna ebenfalls V in der OK.

Sonnabend der 12.04.08 in Wieselburg, A. war wieder sehr erfolgreich für uns,
auf der Internationalen Ausstellung dort erhielt unsere
Dewaleh’s Amy in der offenen Klasse V 1, CACA, CACIB und BOB,
Amy erfüllte mit dem CACA die Bedingungen für das österreichische Championat, wir freuen uns sehr;
Dewaleh’s Dalziell erhielt in der Zwischenklasse V 2, Res. CACA,
Sounds like Jazz of Gentle Mind erhielt in der offenen Klasse V 1,
CACA und CACIB, “Romeo” ist somit in der Wartezeit für das österreichische Championat und
Dewaleh’s Cooper bekam in der Zwischenklasse ebenfalls V 1, CACA, Gratulation an Frauchen Petra; gerichtet hat Herr Bedrich Meszaros, SK.

Am 05.04.08 besuchten wir die Landessiegerausstellung in Schwarzenfeld.
Frau Doris Getzinger aus Österreich richtete die Whippets und bewertete unsere Hunde wie folgt: Sounds like Jazz of Gentle Mind “Romeo” OK V3,
Risa Chan’s Obsession for Men “Calvin” SK V1, VDH, Dewaleh’s Amy OK V3
und Dear “Ylvie” at Dewaleh of Little Palominos in der JK V1, Jgd.CAC und Landesjugendsieger Nordbayern 08.

Auf der CAC-Zuchtschau in Mertingen am 22.03.08 erhielt Dewaleh’s Byron,
zum ersten Mal in seinem Leben ausgestellt,  in der OK vorzüglich, in der JK erhielten Dewaleh’s Delphi V, ebenfalls zum ersten Mal ausgestellt,  und Dewaleh’s Dalziell V3. In der ZK erhielt Dewaleh’s Catherine SG4 und Dewaleh’s Ciara V3. Gerichtet hat die Whippets Herr Olaf Knauber, D.

 Auf der CACIB in München am 02.03.08 erhielt unser “Romeo” in der ZK
von Richter Elmar Sistermann V3.
 Auf der CACIB-Ausstellung in Nürnberg am 19.01.2008 erhielt unsere “Ylvie” auf ihrer ersten Ausstellung in der Jugendklasse V1 Jgd.CAC, unser “Romeo” erhielt in der ZK V3, gerichtet hat Herr Thomas Münch, D.h