BuiltWithNOF

 Dewaleh’ s   
 Whippetzucht mit Liebe und Verstand

Erfolge 2010

Zum Abschluss unserer diesjährigen Ausstellungssaison waren wir wieder in Wels, A.
 Am Sonnabend erhielt Florence in der ZK V4, Dalziell V3 in der OK und Ylvie in der Ch. V4.
 Am Sonntag erreichte Florence dann in der ZK V3, Ylvie in der Ch.Kl. V2 Res. CACA und
Dalziell konnte die OK für sich entscheiden, erhielt V1, CACA und CACIB

 

Nach langer Zeit mal wieder in Sachsenheim am 09.10.10 erreichte unser
Wirbelwind Ginger zum erstenmal in der JK ausgestellt ein V, im Stand
brauchte ich noch einen Dompteur,  Florence in der ZK erhielt V1, VDH, Res. CAC.

Am 04.09.10 fuhren wir nach Trautskirchen zur CAC-Zuchtschau. Grace erreichte in der Jüngstenklasse VV4,
Florence in der ZK V1, VDH, Res.-CAC,  Dalziell in der OK V2, Res-VDH und Emmerelle V4.
Wir freuen uns natürlich über die Erfolge und gratulieren Frauchen Luisa und Annedore.

Trotz unseres Dutzends, das samt Mama von Herrchen Volker während meiner Abwesenheit super betreut
und versorgt wird, fuhr ich am 21.08.10 nach Ingolstadt-Zuchering zur CAC-Zuchtschau.
Begleitet wurde ich abermals von Luisa und Grace, die in der Jüngstenklasse wieder VV bekam, es wurde nicht plaziert.
Für Nadja und Dewaleh’s Eibhear war es die erste Ausstellung und dann gleich in der OK, er erhielt SG.
Habt ihr vier gut gemacht.
Florence erreichte in der ZK V1, VDH;Dalziell entschied die OK für sich und bekam V1, CAC, VDH und zuguterletzt
(ich weiss, die Reihenfolge stimmt nicht) erreichte “Romeo” in der OK V1, CAC, VDH und erfüllte damit die Bedingungen
für das Dt.Championat.

Dewaleh’s Eton war mit Ina und Peter am 17.07.10 in Klaffenbach und erreichte in der OK V3, Glückwunsch!

Wir waren am 17. Juni 10 schon wieder in Münster.
Florence debütierte bei den Großen und erhielt V2, Res.VDH in der ZK, Dalziell erhielt in der OK auch V2, Res.VDH.
Unser Wildfang Ginger absolvierte ihre erste Ausstellung in der Jüngstenklasse und siegte mit VV1 und Jüngsten-BoB.

Die Whippetjahresausstellung in Eilenburg am 19.06.10 haben wir auch besucht.
Begleitet wurden wir von Luisa, die ihre Dewaleh’s Grace in der
großen Jüngstenklasse präsentierte und mit ihr ein VV erhielt.
Für beide war es die absolut erste Ausstellung und sie haben sie ganz super absolviert.

Florence in der JK und Dalziell in der OK erhielten V und Ylvie
bekam in der Ch.K V1, VDH.

Am 29.05.10 wurde Dewaleh’s Eton in Ingolstadt-Zuchering in der OK ausgestellt und mit V2 bewertet, er bekam Res-VDH.
Gratulation an Ina und Peter.

Während ich am 22.05.10 in Tüttleben ausgestellt habe, Florence in der JK V4 erhielt und Dalziell in der OK V2, Res.-VDH,
wurde Dewaleh’s Fairbanks in Siek-Hoisdorf ausgestellt; er konnte dort die JK für sich entscheiden.
Glückwunsch auch an Frauchen Stefanie, schließlich war es für beide erst die zweite Ausstellung.

Am 1. Mai 2010 haben wir unsere alte Heimat, das Münsterland, besucht.
Das verbanden wir mit der Ausstellung beim WRV Münster.
Unsere Florence erhielt in der JK abermals V2, Res.-Jgd.CAC u. Res. Jgd.VDH, Dalziell bekam in der OK V2 und ebenfalls Res.VDH.

Bereits am 10.04.10 besuchten wir die Landessieger-Ausstellung in Schwarzenfeld.
“Romeo” erreichte in der SK V2, Res.VDH; Dalziell in der OK ebenfalls V2, Res.VDH;
Florence erhielt in der JK auch V2, Res. Jgd.CAC u. Res.Jgd.VDH; Eton, im Besitz von Fam. Schiller erhielt in der ZK sg 2.

Einiges veranlasste mich in den hohen Norden zu fahren. Das kombinierte ich dann mit der Ausstellung in Großenaspe,
am 27.03.10. Trotz des ungemütlichen Wetters war es ein schönes Wochenende, traf ich doch Ferghal
und Fairbanks mit Melanie und Stefanie, die dann auch gleich in Großenaspe ihre erste Ausstellung überhaupt besuchten.
Völlig ungeübt erhielt in der JK Dewaleh’s Ferghal sg und Dewaleh’s Fairbanks sg 3, Glückwunsch!!!
Dewaleh’s Florence erhielt V3 in der JK, in der OK bekam unsere frischgebackene Mutter Dewaleh’s Dalziell V2, Res-VDH,
und unser Sounds Like Jazz of Gentle Mind erhielt in der OK V1, CAC, VDH, BR, BoS, “Romeo” ist nun in der
Wartezeit für das Dt. Championat.

Unsere diesjährige Ausstellungssaison haben wir am 16.01.10 auf der CACIB in Nürnberg begonnen.
Ylvie erhielt in der Ch.K. V3. Dewaleh’s Emerelle erreichte auf ihrer ersten Austellung in der
ZK den 3. Platz, Gratulation an Annedore!!!