BuiltWithNOF

 Dewaleh’ s   
 Whippetzucht mit Liebe und Verstand

Zum Jahresabschluß waren wir in diesem Jahr mal wieder in Kassel, auf der nationalen erhielt Merlin V3, Romeo gewann die Ch.K mit VDH u. Ylvie erhielt in der Ch.K. V3. Auf der CACIB am Sonntag erhielt Merlin in der ZK V1 mit VDH, Romeo in der Ch.K bekam V u. Ylvie V4.

Am 1. Dezemberwochenende waren wir auch wieder in Wels, A; wo am Sonnabend unsere Ylvie in der Ch.K und Dalziell in der OK jeweils V2 erhielten mit Res.CACA. Unser “Adoptivwhippet” Merlin gewann die ZK u. CACA und startete somit mit dem Österr.Ch. Am Sonntag erhielt Merlin dann in der ZK V2,
Res.CACA, Dalziell in der OK V3 u. Ylvie in der Ch.K wieder V2, Res.CACA.

 Am Sonnabend, dem 01.10.11 waren wir dann bei herrlichem Altweibersommerwetter wieder in Schwarzenfeld zur Ausstellung, diesmal in kleinerer Besetzung. Harlow erreichte in der JK den 3. Platz und Emmet in der OK ein V; Chalepa in der VK wurde wieder mit V1 u. Vet. CAC bewertet,  unser mal wieder Floh Ginger bekam in der ZK ebenfalls ein V und unsere Florence wurde in der OK mit V1 bewertet, erhielt CAC, BH und BoB!!!
Als schönes Extra haben wir mit Chalepa dann noch die Zuchtgruppe für uns entscheiden können, immerhin waren drei Whippetgruppen am Start.
Ein schöner Tag mit Freunden und auch erfolgreich, was will man mehr.


Wir waren am 10.09.11 wieder in Zuchering. Unsere Chalepa wurde das erste Mal in der Vet. Klasse ausgestellt und bekam V1 u. Vet. CAC, Grace in der ZK V2, Res. VDH u. Ginger V4, Florence erhielt in der OK V3. Bei den Rüden erreichte Hennessy in der JK V2 Res. Jgd. CAC und Harlow war mit mir ander Leine immerhin noch ein sehr guter Hund. Mit unseren Freunden verbrachten wir einen schönen Tag bei wunderschönem Sommerwetter.

 Am 02.07.11 erhielt Dewaleh’s Gweneira auf der CAC-Zuchtschau in Hamburg in der ZK V2 Res-VDH, herzlichen Glückwunsch an Monja.

28.05.11, Ingolstadt-Zuchering, CAC-Ausstellung; auch einige Dewaleh’s hatte es dorthin gezogen und ganz erfolglos waren wir auch nicht. Bei den Hündinnen hat zwar unser Springfloh Ginger wegen ihrer Erziehungsresistenz diesmal sg bekommen und Habana bei ihrem ersten Auftritt auch, beide waren in der JK ausgestellt; aber Grace konnte mit einem V1, VDH die ZK für sich entscheiden.
Bei den Rüden erhielten in der JK Harlow V2, Res-Jgd.CAC und Hennessy V3,
in der OK erhielt Emrys V4 und Romeo erhielt in der SK V1, VDH.
Gratulation allen Besitzern.

Gestern, am 07.05. hat es uns nach Eilenburg verschlagen.
Unsere Ginger erhielt, diesmal in der ZK V2 Res.-VDH und Dalziell in der OK V1, VDH, Res.-CAC.

Bei wunderschönem Wetter waren wir am 02.04.11 zahlreich in Schwarzenfeld vertreten. Unser Whippetfloh Ginger erhielt in der JK abermals V, Dalziell in der OK V und Florence V2 Res.-VDH.
Bei den Rüden waren diesmal in der OK drei Dewaleh’s vertreten. Ferris und
Arthur auf der ersten Ausstellung ihres Lebens erhielten SG und Emrys erhielt V3, in der Jüngestenklasse waren Harlow mit vv4 und Hennessy mit vv1 und JüngstenBoB.

In Großenaspe war Gweneira auf ihrer ersten Ausstellung erfolgreich.
Sie wurde in der JK  mit V1 bewertet und erhielt Jgd.-CAC.
Herzlichen Glückwunsch an alle Besitzer!!!

Ausstellunsstart war heuer der 15.01. in Nürnberg mit Ylvie und Dalziell.
Ylvie erhielt bei den Champions V1, VDH; Dalziell wurde in der OK mit V bewertet.